Standesamt von Katharina und Dominik

Jetzt anfragen

Standesamt Fotografin Jane

Die Standesamtfotografie

Als Standesamt Fotografin habe ich schon sehr schöne Trauungen begleitet und bin der festen Überzeugung, dass dieser Tag es verdient, ebenfalls mit schönen Fotos festgehalten zu werden. Nicht nur der Hochzeitstag mit der freien oder kirchlichen Trauung ist von Bedeutung, denn auch bei der Standesamt Trauung fließen die echten Freudentränen und die Familie zeigt die ersten schönsten Emotionen.

Wir begleiten euch an eurem Hochzeitstag ab 2 Stunden. Diese Zeit sollten wir auf alle fälle einplanen, da wir vorher schon die Begrüßung und euer ankommen am Standesamt festhalten.

Solltet ihr mehr geplant haben und ihr möchtet uns auch noch bei einer kleinen Party danach dabei haben, könnt ihr dies Stundenweise dazu buchen.

Den Preis dazu und auch weitere Pakete findet ihr in unserer Preisübersicht

Preisübersicht

04

03

02

01

Bereitstellung der Fotos

Standesamtliche Trauung

Kennenlerngespräch

Anfragen

Die Fotos bekommt ihr ganz gemütlich per Online Galerie zur Verfügung gestellt. So könnt ihr die Galerie ganz einfach mit der Familie und Freunden teilen.

Die Galerie ist Passwortgeschützt

Es ist soweit! Eure Standesamtliche Trauung findet statt. Wenn ihr eintrefft, sind wir schon da und haben ein paar Begrüßungen und Emotionen eingefangen. Beendet wird die Fotografie mit dem Paarshooting

In einem ersten Gespräch oder auch per E-Mail klären wir, was euch besonders wichtig ist und geben noch ein paar Tipps, die wir während unserer Zeit gesammelt haben

Ein Anfrage mit eurem Termin könnt ihr ganz einfach über das Kontaktformular erstellen. Wir bekommen dann eine E-Mail und melden uns so schnell wie möglich

Standesamt Fotografie

Standesamt Wetzlar

Standesamt Hüttenberg

Hochzeitskleid

Jetzt Anfragen

Termin sichern

Cookie Consent mit Real Cookie Banner