Wir sind euer Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotografin

Hello! Yes, hier erfahrt ihr, wer wir sind und wer eigentlich noch dazu gehört. Wir sind ein Paar, beruflich & Privat und haben unsere kreative Ader zur Leidenschaft gemacht. Wir begleiten Brautpaare mittlerweile International und erschaffen hier einen Mehrwert, der im Nachhinein für unsere Brautpaare unbezahlbar wird. Ein Moment, der sich so nicht noch einmal einfangen lässt

Wir bereisen unglaublich gerne die Welt und machen dies mit unserem selbst aufgebauten Campern. Mit an Board ist unser Hund Oskar. Gerade er liebt es unfassbar, jeden Morgen einfach aus dem Van zu hüpfen und die Umgebung zu erforschen.

Durch den Camper haben wir es auch relativ einfach, euch Deutschland und Europaweit zu begleiten. Sollte es dann aber mit einem Auto nicht möglich sein, fliegen wir auch gerne zu euch

Mehr über uns findet hier weiter unten

Patrick Schmeida

Patrick Schmeida

Hochzeitsvideograf

Ich bin der Hochzeitsvideograf in unserem Team und mein Job ist es, eure Hochzeit cinematisch festzuhalten und euch eine Erinnerung von dem Tag zu schaffen, die es so nicht noch einmal gibt. Geboren und Wohnhaft bin ich in Wetzlar. Wer Wetzlar kennt, weiß, dass diese, die Stadt der Optik ist. Kein wunder, dass der Weg zur Kamera relativ schnell gepflastert wurde und ich mit dieser Leidenschaft heute mein Traum erfülle.

Mittlerweile habe ich meine absolute Lieblingsaufgabe gefunden und kann mich kreativ komplett ausleben. Mit Leidenschaft entstehen dadurch meine Werke, mit denen ich meine Kunden immer wieder glücklich machen kann. Für mich ist es eines der größten Komplimente, wenn sich das Brautpaar so sehr freut und sich an ihren Traumtag zurückerinnern, dass eventuell nochmal Freudentränen kommen.

Hochzeitsfotografin Jane

Sarah-Jane Haab

Hochzeitsfotografin

Ich bin verliebt in die Liebe. Vor allem, wenn ich die Liebe zwischen zwei Menschen beobachten kann. Wenn Blicke sich treffen, Augen funkeln, wenn das Paar die eigene Love Language spricht. Meine Bilder sind natürlich und emotional, bei Hochzeiten halte ich eure Momente fest, perfekt unperfekt. Lachend, weinend, von Wärme und Glück erfüllt, zeitlos und ehrlich - euer Hochzeitstag, euer Tag der Liebe, festgehalten, für immer und ewig.

Hochzeitshund

Oskar

Feel good Manager

Als Feel Good Manager habe ich die große Aufgabe Patrick und Jane jeden Tag bei der Balance zwischen Produktivität und Entspannung zu unterstützen. Am liebsten gehen wir wandern - ob über Feld und Wiese, in den Bergen, am Strand oder im Schnee. Am liebsten bin ich mit und überall dabei.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner