Wie läuft die Buchung ab?

01

Kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder über die anderen möglichen Wege. Dort teilt ihr uns euer Hochzeitsdatum mit und wir prüfen, ob dieses Datum noch frei ist. Anschließend besprechen wir unserePakete und ihr erzählt uns, wie ihr eure Hochzeit feiert. Wenn dann alles passt, machen wir euren Hochzeitstag :)

Arbeitet ihr Deutschlandweit?

02

Yes! Da wir mit unserem Camper super mobil sind und wirklich gerne Reisen, können wir unsere Dienstleistung Deutschlandweit anbieten. In den meisten Fällen verbinden wir dadurch auch gleich eine kleine Städtereise.

Wie sind eure Preise?

03

Wir haben einen festen Preis für eine 9 Stunden Begleitung. Neben diesem Festen Preis kann man aber auch individuelle Pakete schnüren. z.B Standesamt Hochzeit 2h und Hochzeitstag 7h. Auf unserer Seite Preise & Pakete findet ihr eine kleine Übersicht

Hochzeitsfotograf Wetzlar

04

Kann man euch getrennt buchen?

Ja, wenn ihr z.B schon eine Fotografin im Freundeskreis habt, die das gerne übernehmen möchte, dann kann auch nur die VIdeografie gebucht werden. Andersrum genauso. Jede unserer Dienstleistung ist einzelne buchbar.

05

Wie arbeitet ihr?

Eure Hochzeit ist euer ganz persönlicher großer Tag. Dadurch, dass wir zusammen arbeiten und schon gearbeitet haben, sind wir perfekt aufeinander eingespielt. Somit steht der eine dem anderen nie im weg. Das ist absolut Gold wert!

Wir versuchen unauffällig zu sein, fangen aber dennoch alle Momente ein. Oft bekommt ihr die Momente erst mit, wenn ihr sie dann auf den Fotos & Videos seht, weil an eurem Tag einfach so viel schönes passiert :)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner